POEM goes Scrum Day 2018

Nächster Stop: Filderstadt!

Die POEM-Tour über diverse agile Konferenzen macht nun auch im Südwesten der Republik Halt. Für den Scrum Day 2018 hatten wir sehr frühzeitig den Sessionvorschlag für POEM eingereicht, aber der langwierige Auswahlprozess ließ uns eher skeptisch werden, auf dieser großen Konferenz POEM präsentieren zu können. Letztlich wurde der Vorschlag aber doch als einer von gut 30 Beiträgen aus knapp 200 Vorträgen ausgewählt und wird nun am 13.Juni 2018 von Tim Klein beim Scrum Day 2018 in Filderstadt gehalten.

Die Folien dieses Vortrags könnt ihr Euch als PDF hier herunterladen. [english version of these Slides: click here]

Das dazu passende POEM-Template könnt Ihr gerne nutzen – es steht unter CC-Lizenz. Viel Spass und wir freuen uns über Euer Feedback oder Eure Erweiterungen.