POEM beim Telekom #Agilista Barcamp 2020

Tim war Anfang Dezember als Speaker beim #Agilista Barcamp der Telekom. Mit dem Talk „Klärt endlich die Produktverantwortung! Transparenz über Entscheidungsverantwortung herstellen“ wird auf Basis eines Storytelling Ansatzes die Notwendigkeit zur Klärung der Produktverantwortung hergeleitet.

Im Zuge des Vortrags gibt es auch eine Vorstellung und Erklärung von POEM (Product Ownership Evolution Model) sowie hilfreiche Tipps und Tricks zum POEM-Einsatz in Eurem Kontext.

Die Folien des Vortrags findet ihr im Download-Bereich und hier.

Ein Gedanke zu “POEM beim Telekom #Agilista Barcamp 2020”

  1. Danke für den tollen Vortrag, Tim. Ich bin überzeugt, dass der Einsatz von POEM sehr hilfreich zur Klärung der Produktverantwortung ist. Ich freue mich, POEM auszuprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.